Suchen im Verzeichnis 

Link eintragen im Link Tempel » Internet & Hardware » Hardware & Software

Menü

Startseite
Link eintragen
Kategorie vorschlagen
Artikel lesen
Artikel schreiben
Featured Links
Neusten Links
zuletzt angeschaut
Backlink-Einträge
Kategorien übersicht
Kontakt
Impressum
Themen Links



Random Links

E36-kult.de der...
Wandmotiv24
Strompreisevergle...
Tuning &...
Online...
Letzte 10 Anmeldungen

Hardware & Software

Hardware Software: Hardware ist der Oberbegriff für die Büromaschinentechnik Ausrüstung eines Computersystems. Es muss sich aber nicht ausschließlich auf Systeme mit einem Prozessor beziehen. Es können auch elektromechanische Geräte wie beispielsweise ein Treppenhauslichtautomat sein. Hardware Software sind die allgemein Begriffe für ein zusammenspiel zweier Komponenten. Der Begriff Software wurde in diesem Sinne zum ersten Mal 1958 von John Tukey Princeton University, einem der bedeutendsten Statistiker des 20. Jahrhunderts, in einer Zeitschrift verwendet. Gemäß dem Oxford English Dictionary gibt es den Begriff allerdings bereits seit Mitte des 19. Jahrhunderts: Londoner Müllmänner unterschieden schon damals nach Software Biomüll und Hardware nicht abbaubarer Restmüll. Die Begriffe Hardware Software sind somit noch recht jung.



Featured links

sortiert nach: Klicks | alphabetisch | Datum

Regular Links

1-20 Links 86 Links gesamt. -First [1] 2 3 4 5 Next Last- Anzahl aller Eintraege: 86
Hardware & Software